IDEE

uwe_helm
.
 .

Ein neuer Unternehmensfilm.
Ein dynamisches Corporate Design.
Die Entwicklung strategischer, konzeptioneller und Umsetzungs-Ideen.

Meine Aufgaben sind sehr unterschiedlich.
Das Ziel ist jedoch immer gleich:
Effektive Kommunikation!

 .
.

Warum ich das kann:

Als Art- und Creative Director in diversen Werbe-Agenturen habe ich sehr viele, sehr unterschiedliche Kunden und Projekte kennengelernt.
Seit 2010 werde ich von Agenturen und Firmen direkt gebucht – und liefere Konzepte, Filme, Fotos und Kommuniktations-Produkte für verschiedenste Anlässe.
Dabei werde ich – abhängig von Art und Umfang der gestellten Aufgabe – gezielt durch Spezialisten aller Disziplinen unterstützt.
 .
.

Was meinen Kunden gefällt:

  • die strategische Planung
  • effektive Ideen
  • Kreativität, auch im Detail
  • die schnelle Umsetzung
  • der unkomplizierte Umgang
  • die einfache Abrechnung
 .

Ich freue mich auf Ihre Anfrage,

Uwe Witt